dominacall24.de - BDSM Domina Dominaführer Sklavinnen Sklaven Fetisch Führer & Community.
  • Register

Dominas Thueringen

Im Bundesland Thüringen wird nicht nur die prickelnde Erotik,

sondern auch die Vorliebe zum SM und BDSM groß geschrieben. Ein erotischer Besuch bei Dominas Thüringen in der Landeshauptstadt Erfurt, aber auch in Gera oder Jena können die maximale Erfüllung sein. In den tiefen Tälern, umgeben von malerischen Wäldern und unberührter Natur bereitet ein Besuch bei Dominas Thüringen viel Freude und lässt die in Gedanken präsente Neigung, Realität werden.

Thüringens Szene im SM Bereich

Von heißen Dominas Thüringen beherrscht und an die Grenzen seiner Unterwerfung geführt zu werden, lässt Leidenschaft in einer ganz neuen Dimension erleben. Dabei hat jeder Interessierte und Liebhaber der besonderen Neigung die Chance, spezielle Clubs und Events zu besuchen, oder sich von Dominas Thüringen ganz privat im stilvollen Etablissement verwöhnen zu lassen. Der Phantasie und den persönlichen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Die Ausbildung und Erziehung, ein Leben als Real Slave oder die rein sexuelle Unterwerfung auf verbaler und körperlicher Ebene sind Spezialgebiete, auf die sich Thüringer Herrinnen verstehen und die Sinne betören. In der Landeshauptstadt Erfurt, sowie in weiteren großen Städten herrscht hinter vielen Türen ein ganz besonderes Flair. Dabei findet sich für jeden Geschmack eine passende Herrin, die alle intimen Wünsche ihres Sklaven erfüllt und ihn an seine Grenzen, sowie darüber hinaus führt. Natürlich hat jeder Besucher bei Dominas Thüringen die Möglichkeit, eine Session früher als geplant zu beenden. Mit einem Codewort vereinbart man vor dem Besuch bei der Domina, wie man das Ende einer Session aufzeigen kann. Hübsche und herrische Mädchen und Damen in verschiedenen Altersgruppen und mit ganz unterschiedlichen Vorlieben erwarten ihre Gäste und sind bereit, sich allen Künsten des SM hinzugeben und ihren Besucher nach den Regeln der Unterwerfung zu behandeln. Wer noch neu in der Szene ist und die SM Schiene erst kennenlernen möchte, kann dies ohne Scham bei Dominas Thüringen aufzeigen und wird langsam an seine Leidenschaft und das Ausleben seiner Neigung herangeführt. Einen Besuch bei Dominas Thüringen kann man mit dem Besuch der Attraktionen verbinden und ganz unkonventionell den Erfurter Dom, die 3 Gleichen und andere Sehenswürdigkeiten in Thüringen verbinden. Nach einer ausgiebigen Session im Club oder privaten Etablissement der Dominas Thüringen, ist auch ein Spaziergang am Rennsteig eine herrliche Entspannung und schafft die Möglichkeit, das frisch Erlebte noch einmal Revue passieren und die neue Dimension der Erfüllung sacken zu lassen. Wer einmal zu Gast in Thüringens SM und BDSM Szene war, wird mit einem erneuten Besuch nicht lange warten und schnell bemerken, dass er sich dem Charme der Dominas Thüringen nicht entziehen kann. Auch sehr außergewöhnliche Wünsche müssen nicht nur in der Phantasie durchlebt werden. Wer SM am eignen Körper spüren möchte, wird eine attraktive und herrische Domina in Thüringen finden.

Inmitten des Thüringer Waldes verstecken sich diverse Clubs und Bars, in denen die SM Szene sich zu Treffen vereint und ihre Neigungen auslebt. Jeder Besucher kann sich von Dominas Thüringen verwöhnen lassen und genau die Neigung ausleben, die für ihn die vollständige Unterwerfung bedeutet und seine Lust auf die Dominanz durch eine Frau ins Unermessliche steigern lässt.

.

Neue Mitglieder mit Bild

USER Statistik

Statistiken
Total Mitglieder : 13410

Top 5 Mitglieder

Telefonerziehunng

Camerziehung

 

Neuste Blog Einträge

Statistenanfrage für Kinofilm (Macher von 24/7 The Passion of Life)
Die Macher der Erotikdramen 24/7 The Passion of Life www.24-7derfilm.de und Engel mit schmutzigen Flügeln www.engel-derfilm.com stehen kurz vor den Dreharbeiten zu einem neuen Kinofilm. (Drehzeit: Juli – Mitte August. Drehorte im Raum München / Augsburg). Wtp international ist eine unabhängige Filmp...
Continue Reading...
Stammtisch report
Tagesraport Samstag der 8.4.2017 Diesen Tag werde ich so schnell nicht vergessen. Es fing alles sehr harmonisch ab. Aufstehen und den Tagesablauf machen.. OK dieses Mal war ich so rattig das ich mich nochmals gewaschen habe weil ich dachte meinen Geilheits Geruch so verbergen zu können.. OK da hab i...
Continue Reading...

Login

S5 Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.