dominacall24.de - BDSM Domina Dominaführer Sklavinnen Sklaven Fetisch Führer & Community.
  • Register
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Lady Arielle

Stadt: Stuttgart
Telefon: 0711 - 82 66 877
Beschreibung: Ich freue mich, Dich jetzt 14 tägig im Studio Arachne 2 (Bad Cannstatt) und 14 tägig im Studio 1 (Zuffenhausen) in meiner Welt der Lust begrüßen zu können... Das Spielfeld ist eröffnet, zwei bewegte Seelen sollen sich einander hingeben, ein Feuerball der Emotionen, unfassbar mit heissen Flammen, welche unter der Haut brennend zischen. Der Lauf der Zukunft ist nichtveränderbar, die Bahnen sind gelegt. Du wirst zur willenlosen Marionette deiner unbändigen Lust werde ich dich erziehen, leiten und führen. Dein Gemüt werde ich eng fesseln, deine ungestümen Fantasien realisieren und beliebig erweitern. Meine Lieblingsbeschäftigungen: Sensible Anfängereinschulung Extreme Zucht Rollenspiele Ringkampf Pelzfetisch TV-Erziehung Facesitting NS ( Natursekt ) Dildoknebel Strombehandlung Fuss- und Stiefelerotik Bondage Klinik, Analbehandlung, Klistier, Katheter, Nadeln uvm. Wenn Du, Sklave, weißt: Du Dich traust, das Spielzeug Meiner exzentrischen Phantasien zu sein..... Das willenlose Objekt meiner Begierde zu sein..... Du bereit bist, Deine komplette Persönlichkeit an Deine Herrin abzugeben..... Es Dein Wunsch ist, Dich WIRKLICH zu unterwerfen... Mir zu dienen... Mir zu gehorchen... FÜR MICH zu leiden.... ......dann solltest Du Mich um eine Audienz bitten

Neue Mitglieder mit Bild

USER Statistik

Statistiken
Total Mitglieder : 13410

Top 5 Mitglieder

Telefonerziehunng

Camerziehung

 

Neuste Blog Einträge

Statistenanfrage für Kinofilm (Macher von 24/7 The Passion of Life)
Die Macher der Erotikdramen 24/7 The Passion of Life www.24-7derfilm.de und Engel mit schmutzigen Flügeln www.engel-derfilm.com stehen kurz vor den Dreharbeiten zu einem neuen Kinofilm. (Drehzeit: Juli – Mitte August. Drehorte im Raum München / Augsburg). Wtp international ist eine unabhängige Filmp...
Continue Reading...
Stammtisch report
Tagesraport Samstag der 8.4.2017 Diesen Tag werde ich so schnell nicht vergessen. Es fing alles sehr harmonisch ab. Aufstehen und den Tagesablauf machen.. OK dieses Mal war ich so rattig das ich mich nochmals gewaschen habe weil ich dachte meinen Geilheits Geruch so verbergen zu können.. OK da hab i...
Continue Reading...

Login

S5 Register

*
*
*
*
*
*

Fields marked with an asterisk (*) are required.