Herrin Xenia & Lady Samira

Erfahre mehr über Herrin Xenia & Lady Samira

DOMINA DUO – HERRIN XENIA & LADY SAMIRA

Als sapiosexuelle Dominas wollen wir eine Welt kreieren, in der Du so sein darfst, wie Du wirklich bist oder wer Du eigentlich sein möchtest. Wir wollen einen sicheren Raum schaffen, in welchem Du Deine geheimsten Sehnsüchte ausleben darfst – ohne den Hauch von Vorurteilen und völlig befreit von jeglicher Scham. Gemeinsam wollen wir Deine Fetische auskosten und Dich dafür in den Himmel oder in Deine persönliche Hölle schicken – darüber entscheidet selbstverständlich Dein Gehorsam. Sowohl als dominante Herrinnen als auch in unserem Privatleben verkörpern wir maximale Toleranz. Wir sind prinzipiell der Meinung, dass jeder Mensch das Recht besitzt, seine sexuellen Bedürfnisse und (masochistischen) Vorlieben neugierig erkunden und wertfrei genießen zu dürfen. Für uns ist eine 5h CBT Session genauso natürlich wie 12 Minuten Vanilla Sex. Und diese liberale Haltung vertreten wir aus voller Überzeugung – persönlich wie beruflich. Als wahre sadistische Philanthropinnen ist es unsere größte Befriedigung, wenn Du durch unsere natürlich dominante Führung Deine antrainierte Rolle im Alltag ohne schlechtes Gewissen ablegen kannst und Dich während unserer Session völlig aus den Zwängen des engen Korsetts der Gesellschaft befreit fühlst.

Lass Dich fallen, unterwirf Dich voll und ganz. Wage Dich mit uns auf eine Reise zum Anfang und (flexiblen) Ende Deiner persönlichen Grenzen. Lass uns Deinen Geist studieren, um gemeinsam Deine Abgründe in einem sadomasochistischen Fest zu zelebrieren. Du kannst uns vertrauen, dass jeder Schmerz, den wir Dir zufügen, Dich tief befriedigen wird. Und sollte Dir doch etwas zu viel sein, kannst Du darauf vertrauen, dass wir auf Deine Reaktionen (und Safe Words) empathisch und respektvoll reagieren werden. Deine psychischen wie physischen Schmerzgrenzen überschreiten wir nur im Spiel und in vollem Konsens. Falls Du Dich überhaupt traust…

WIR SIND KOMPLEX. FACETTENREICH. TIEFGRÜNDIG.

Wir sind voller Gegensätze und Unberechenbarkeit.
Wir verkörpern Feuer und Eis. Distanz und Nähe. Gewaltige Kraft und empathische Zärtlichkeit. Wir geben Dir das Gefühl uns lächerlich weit unterlegen und im nächsten Moment mit uns tief verbunden zu sein. Deine Seele fühlt sich durch unsere Worte und Berührungen verstanden und doch wird Dein Kern uns instinktiv fürchten. Es ist eine angenehme Angst. Eine Angst, die unkontrolliert in Dir wächst, sobald Du den Sadismus in unseren Augen brennen siehst.

#Unsere Handlungen können genauso präzise geplant wie furchteinflößend unvorhersehbar sein. Von sanft und bewusst einfühlsam bis hin zu erbarmungsloser Härte und Kälte. Von verspielter Leichtigkeit bis hin zu purer Verachtung, die Dich an Deiner eigenen Existenz zweifeln lässt.

Unter Beachtung unserer Tabus existiert keine Inszenierung, die uns zu abstrakt, abnorm oder extrem ist. Dennoch zelebrieren wir komplexe Rollenspiele genauso sehr wie alle Masken abzulegen und gemeinsam Deine SM Bedürfnisse vorsichtig zu entdecken und auszutesten.

Unser strahlendes Lächeln zu zeigen, Dich mit unseren Stimmen emotional zu berühren oder Dir mit intensiven Blicken Verbundenheit zu vermitteln – all diese natürlichen Emotionen sind für uns absolut mit authentischer Autorität vereinbar. Wertschätzung und Dominanz sind für uns keine Charaktereigenschaften, die sich gegenseitig ausschließen. Dich als Mensch mit Deinen individuellen Bedürfnissen zu verstehen und zu respektieren, ist für uns genauso selbstverständlich wie Dein bedingungsloser Gehorsam uns gegenüber.

ETWAS, DAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST…

Die starke emotionale Verbindung zwischen uns – Herrin Xenia und Lady Samira – ist absolut echt. Unsere aufrichtige wenn auch platonische Liebe füreinander ist tief in uns verankert und auch für Außenstehende deutlich zu erkennen und zu spüren. Gemeinsam gehen wir als sadistische Seelenverwandte unserer dominanten Leidenschaft nach und teilen auch unser privates Leben seit einigen Jahren miteinander. Sessions mit beiden Herrinnen sind aus diesem Grund besonders intensiv und einzigartig leidenschaftlich.

Es ist wahrlich eine Ehre mitzuerleben, wie wir uns als teuflisches Duo blind verstehen, während wir Deinen Körper wie Geist in einem sadomasochistischen Flow an Deine persönlichen Grenzen bringen. Sessions mit einer Herrin sind selbstverständlich dennoch möglich.

Unsere ausnahmslos tolerante Haltung beschränkt sich nicht nur auf masochistische Bedürfnisse und sexuelle Freiheiten. Wir sind grundsätzlich allen suchenden Seelen gegenüber offen und freuen uns über diverse Anfragen unabhängig jeglicher geschlechtlichen Zuordnung und Identität. Ebenso sind neugierige Paare gern gesehene Gäste in unserem Reich und auch das Alter spielt in unserer Welt keine Rolle – sofern Du mindestens volljährig bist.

Auf aufgeregte Einsteiger in die BDSM Szene und Menschen mit Handicap gehen wir gerne individuell, ehrlich verständnisvoll und sehr empathisch ein. Auch wenn wir es lieben, die unterschiedlichsten Rollen authentisch zu verkörpern, ist eine aufwändige Inszenierung in unseren Sessions nicht nötig, denn wir zelebrieren Deine persönlichen Schmerzgrenzen mindestens genauso leidenschaftlich in einer ruhigen, entspannten und intimen Atmosphäre. Mit viel Feingefühl erkunden wir nicht nur WAS Dich (schmerzhaft) befriedigt, sondern auch das WARUM hinter Deinen bizarren Vorlieben.

WIR SIND WAHRE IDEALISTINNEN.

Außerhalb eines sadomasochistischen Rollenspiels sind für uns die Werte Respekt, Höflichkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit absolute Grundvoraussetzung für eine angemessene und befriedigende DS Beziehung. Aus diesem Grund werden primitive und respektlose Anfragen radikal ignoriert und extrem unangemessene Dialoge sofort abgebrochen.

Da wir Dich und Deine Bedürfnisse sehr ernst nehmen und uns bereits vor dem ersten Kennenlernen ausgiebig mit Dir auseinandersetzen, wählen wir unsere Opfer mit viel Sorgfalt aus und achten dabei in erster Linie auf ehrliches Engagement und eine höfliche Ausdrucksweise sowie auf ein sauberes Auftreten später zu Beginn des Spiels. Nicht jedes Individuum, das bei uns eine Session bucht, ist automatisch prädestiniert unser Sklave zu sein. Erst im Laufe der Zeit entwickelt sich tiefes Vertrauen und eine echte Verbindung, sodass Du Dich unser Eigentum nennen darfst.

TABUS
● echte Klinik nur mit Lady Samira (ausgebildete OTA)
● AV (passiv), GV (aktiv & passiv), OV (aktiv & passiv), KV, Vomit, Menstruation

MÖGLICHE ROLLENSPIELE
●psychische wie physische Folterszenarien
● individuelle Rollenspiele (nach Absprache)
● bei Unsicherheit: SM Vorlieben entdecken
● persönliche Psychologie Gespräche
● DS Praktiken / schwarzer Bereich
● (echte) Klinik / weißer Bereich
● Opfer Inszenierungen
● (Langzeit)erziehung
● Verhör / Inquisition
● TV – Erziehung
● Tunnelspiele
● Ageplay
● Petplay

WEITERE BUCHUNGSMÖGLICHKEITEN
● persönliches Telefonat (30-60 Min)
● Fotos von Dir während der Session
● getragene Kleidung / Unterwäsche
● gemeinsame Partybesuche
● Online- oder Fernerziehung
● ASMR (z.B. Videocall)
● Fußfotos & – videos
● getragene Schuhe
● Geldsklave
● NS

Kontaktdaten

Bundesland: Berlin
Stadt: Berlin
Telefon: +4915737869586
amistasia.berlin@gmail.com

Vorlieben von Herrin Xenia & Lady Samira

Adult Babyerziehung
Analbehandlung
Analdehnung
Atemreduktion
Anfänger angenehm
Anfänger angenehm
Babyerziehung
Ballbusting
Bastonade
Brustwarzenbehandlung
Branding
Blutabnahme
CBT
Crushing
Cock torture
Cold caning
Cutting
Dehnungsspiele
Demütigung
Demütigungsspiele
Dildo-Spiele
Dirtytalk
Doktor-Spiele
Dominant
Englische Erziehung
Edging
Entführungsspiele
Einläufe
Feminisierung
Fetisch-Klinikspiele
Fixierungsspiele
Fisting
Frau Doktor
Friseurspiele
Fußerotik
Flagellation
Gummi Latex Spiele
Harnröhrendehnung
High Heels
Hodenfolter
Inhaftierung
Kitzelfolter
Knebel-Spiele
Krankenschwester
Korsettierung
Katheter
Keuschhaltung
Langzeiterziehung
Luftballonfetisch
Leder
Masken-Spiele
Masochismus
Militär-Drill
Mumifizierung
Natursekt
Nadeln
Nylon
Partnererziehung
Petspiele
Piercing
Psychofolter
Rasur
Rohrstockerziehung
Spanking
Infusion
Schuh- und Fußerotik
Schulerziehung
Schüler – Lehrerin Spiele
Spitting
Smokefetisch
Squirting
Strap On
Trampling
Tunnelspiele
Verbalerotik
Verhör Spiele
Verhöre
Versklavung
Wachs-Spiele
Zwangsrasur

Tabus von Herrin Xenia & Lady Samira

Benutzungsspiele
Erotisches Wrestling
Facesitting
KV Spiele
Lustsklave
Lecksklave
Periodenspiele
Römische Dusche
Vomit

©DominaCall24.de 2007 - 2023 Top Dominaführer & BDSM Community