Am vergangenen Samstag war es endlich wieder soweit! Nach langer Corona-Pause habe ich wieder zur BDSM Party eingeladen. Im neu renovierten Studio waren wieder 2 Bondage-Bunnies und 2 Rigger zugange um den anwesenden Fotografen einiges zu bieten.
Die Stimmung war perfekt und es war ein geiler Erfolg. Über eine unserer Sessions möchte ich hier nun etwas eingehender Berichten… Im Gegensatz zu den meisten Sessions, bei denen ich splitternackt bin, trug ich schwarze Halterlose. Ein Wunsch einer der anwesenden Fotografen ;o) Ich lag also auf der Holzplatte und mein Rigger holte die blauen Seile hervor. Zuerst dachte ich es würde ein Hogtie werden als mir die Hände auf dem Rücken und die Beine fixiert wurden. Doch als ich den Kran surren hörte war es klar – es wird eine Suspension. Wenig später hing ich also auch schon schwebend mit gespreizten Beinen an der Decke. Einen Knebel im Mund und bewegungsunfähig.
Ausserdem wurde mir ein Halsband angelegt. Und dann kam der unangenehme Teil. Ich bekam Klammern an die Nippel und auf die Schamlippen. Diese wurden dann mit dünnen Schnüren an am Boden befindliche Ösen gebunden und straff gezogen! Ich bekam einen schmerzhaften Zug auf die Titten und die Pussy. Letztere wurde dadurch weit geöffnet… Tja, und dann kam das Highlight. Hinter mir wurde eine Fickmaschine montiert. Und kurz darauf spürte ich wie ein grosser Dildo meine weit geöffnete Muschi so richtig hart vögelte!
Meinem Rigger
war es eine Freude den Regler für die Geschwindigkeit immer höher zu drehen. Ich kann Dir sagen, ich habe einen so krassen Orgasmus gespürt wie schon länger nicht! Dabei spürte ich immer den süssen Schmerz meiner Nippel und der weit aufgezogenen Schamlippen…. Ein Traum!
Wenn Du selbst einmal live dabei sein möchtest dann komm vorbei. Die BDSM Party findet jeden dritten Samstag wenn Corona es zu läst im Monat statt. Anmelden kann man sich auf http://www.bdsm-day.com
Freche Grüsse
Yvette