Mit Lack und Leder auf der Jagd

Hi zusammen,

bin gerade frisch aus Barcelona zurück. Es war unglaublich. Ich habe meine jüngere Stiefschwester Paula mitgenommen. Sie ist die einzige in meiner Familie die weiß, dass ich als Domina für BDSM / Fetisch arbeitete. Als ich ihr gesagt habe, dass ich in Barcelona auf Beutefang gehe, bat sie mich, dabei sein zu dürfen.


Mit Lack und Leder auf der Jagd


Am ersten Abend besuchte ich mit Paula einen Fetisch-Club in der Stadt. Wie immer war ich komplett in Schwarz gekleidet. Meine Schwester schminkte ich ebenso auffällig wie mich und lieh ihr eines meiner schwarzen Lederoutfit. Ich weiß nicht, ob es die blonden Haare meiner Schwester waren oder unser Lack und Leder-Teamlook. Wir bekamen ziemlich viele Blicke. Ich ignorierte ein paar Baggerversuche der Aufreißer.

Stattdessen steuerte ich gezielt auf einen hübschen, schüchtern wirkenden Typen zu. Der nippte an einer Ecke im Club alleine an seinem Glas. „Den krallen wir uns!“, sagte ich augenzwinkernd zu Paula. Sein Englisch war mäßig, aber ich verstand, dass er José hieß. Ich zeigte ihm meinen Ring der O an der linken Hand. Denn ich wollte wissen, ob er das Zeichen kannte, dass mich als eine Dom für BDSM / Fetisch auswies. Er nickte wissend und lächelte uns zu. Dann brachte ich ihn mit Paula in unser Hotel. Wir fassten unserer Beute je an einer Hand und er hatte die Rolle des Bottoms für BDSM / Fetisch schon voll angenommen. Lack Leder alles war dabei!


Meine Stiefschwester hat es faustdick hinter den Ohren


Im Hotelanzimmer angekommen, habe ich ihn erstmal im Badezimmer mit einer Analdusche vorbereitet. Denn ich wollte meiner Schwester gerne mal zeigen, wie man einen Mann richtig fickt. Nach der Dusche fesselte ich ihn. Erst dann brachte ich Rosé zusammengeschnürt zu Paula ins Schlafzimmer.

So jetzt lernst du mal, wie man Männer richtig behandelt, sagte ich schmunzelnd. Schau mal, so schlägst du ihn. Ich zeigte meiner Novizen ein paar Peitsch-Techniken für BDSM Fetisch. Paula war fasziniert, wie sein Schwanz in die Höhe ging, als er aufschrie. So, jetzt greif ihm mal richtig Fest an die Eier. Ich machte es vor und dann quetschte sie ebenso das steife Glied. Geil so einen wehrlosen Typen in Lack Leder vor dir zu haben. Ich verstehe, warum du gern als Domina für BDSM / Fetisch gearbeitet hast, Tanja.“
„Ja, aber jetzt wird es noch besser.

Hast du dir nicht selbst mal beim Sex gewünscht, der Ficker zu sein? Jetzt zeige ich dir, wie das geht. Ich schob José Vaseline in den Anus. Er bückte sich und spreizte die Backen. Ich fickte ihn mit meinem Strap On. Jetzt du Paula. Sie zögerte erst. Dann drang sie doch mit dem Strap On, den ich ihr geliehen hatte, in ihn ein. Immer fester wurden ihre Stöße. Sie schlug mit ihrer Hand auf Josés Rücken. Er schrie immer lauter vor Schmerz. Irgendwann rief er sogar das Safe-Word, dass ich mit ihm vorher im Badezimmer besprochen hatte.

Paula hatte ihn um den Verstand gefickt. Ich merkte, dass es ein bisschen viel gewesen war. Ich streichelte José, um ihn zu beruhigen. Dann wichste ich seinen Schwanz, dass er auf seine Lack Leder Klamotten kam. Paula rieb sich dabei die Clit und schrie auf einmal laut auf. Sie sagte danach, dass der Fick sie so geflasht hatte.
Dann rieb ich mir die Clit ebenso bis zur Ektase. Danach tranken wir mit José noch ein paar Flaschen Sekt und unterhielten uns so gut es ging auf Englisch. Ich fand die Erfahrung saugeil, weil ich meine Stiefschwester einweisen durfte in die Welt von BDSM / Fetisch. Sie hat mir gesagt, dass sie noch nie so ein geiles Gefühl beim Sex hatte. Ich kann das gut verstehen 🙂

Tags:

©DominaCall24.de 2007 - 2023 Top Dominaführer & BDSM Community